Kolbermoorer Bürgerfest 

Am 17. und 18. Juli findet wieder im Herzen von Kolbermoor das Bürgerfest statt. Auch wir sind wieder mit einem Essenstand - wie in den vergangenen Jahren - vertreten. 

Am Samstag Abend tanzen dann unsere Kinder & Jugend und die Aktiven. Zum Schluss lassen es dann noch unsere Goaßlschnalzer richtig krachen. 

Wir freuen uns Euch begrüßen zu dürfen. 

Gaufest "Dahoam"

Da sich für dieses Jahr kein Ausrichter für das Gaufest des Gauverbandes I gefunden hat. Entfällt das Gaufest in seiner gewohnten Form. Der Gauverband veranstaltet dafür am Samstag, den 18. Juli einen besonderen Tag in Rosenheim (siehe oben).

Daher feiern wir den Gaufestsonntg "Dahoam". Ab 11:30 Uhr laden wir unsere Mitglieder ein, den Tag mit uns beim  Brückenwirt in Kolbermoor zur verbringen. 

Wir haben ausreichend Plätze reserviert - bei schlechtem Wetter können wir auf die Gastwirtschaft ausweichen. 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch. 

Blasmusi Sonntag

Auch heuer haben wir wieder für unsere Mitglieder Tische für den Blasmusi Sonntag im Flötzinger Festzelt reserviert. 

Beginn ist um 18:00 Uhr - jeder kennt die Situation im Bierzelt, daher bitten wir um zeitnahes erscheinen, da keine Plätze freigehalten werden können.