Gaufest "Dahoam"
Da sich für dieses Jahr kein Ausrichter für das Gaufest des Gauverbandes I gefunden hat. Entfällt das Gaufest in seiner gewohnten Form. Der Gauverband veranstaltet dafür am Samstag, den 18. Juli einen besonderen Tag in Rosenheim (siehe oben).
Daher feiern wir den Gaufestsonntg "Dahoam". Ab 11:30 Uhr laden wir unsere Mitglieder ein, den Tag mit uns beim Brückenwirt in Kolbermoor zur verbringen.
Wir haben ausreichend Plätze reserviert - bei schlechtem Wetter können wir auf die Gastwirtschaft ausweichen.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch.